Astrazeneca bereitet sich nach Misserfolgen in Europa auf den Eintritt in den US-Markt vor

Der von der Universität Oxford entwickelte Impfstoff von astrazeneca gewinnt allmählich an Boden, nachdem er in Europa Bedenken ausgelöst und in den USA eine Notfallzulassung beantragt hatte.

Die Ergebnisse und Fortschritte von Astrazeneca

Das Medikament von astrazeneca befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium einer klinischen Studie, in der es nach Angaben der verantwortlichen Wissenschaftler bisher hervorragende Ergebnisse gezeigt hat.

Damit ist der Weg für ihn auf amerikanischem Boden frei, auch wenn es schwierig ist, die Befürchtungen der Öffentlichkeit zu zerstreuen, nachdem was in den letzten zwei Wochen in Europa geschehen ist.

Die Studien wurden in 3 verschiedenen Ländern durchgeführt: Chile, Peru und den Vereinigten Staaten und stellten fest, dass ein Impfstoff bis zu 79 % wirksam gegen symptomatische Viroseninfektionen war.

Dies trägt dazu bei, das Wasser ein wenig zu verwässern und das Vertrauen der Menschen in astrazeneca wiederherzustellen, da das Unternehmen auch erklärt hat, dass kein erhöhtes Risiko für die Entwicklung von Blutgerinnseln besteht.

Der Impfstoff wird auch in Europa wieder eingeführt, wo Mitte des Monats eine Unregelmäßigkeit auftrat, die den Impfstoff von astrazeneca mit der Entwicklung von Blutgerinnseln und dem Tod eines medizinischen Mitarbeiters in Verbindung brachte.

Die Zukunft des Impfstoffs von astrazeneca

Mehr als ein Dutzend Länder, darunter Norwegen, das als erstes gewarnt wurde, Deutschland, das Vereinigte Königreich und Frankreich, hatten die Verwendung des Produkts aus Angst vor der Entwicklung von Thrombosen und anderen mit Blutgerinnseln verbundenen Symptomen ausgesetzt.

Dies sind nicht die einzigen neueren Studien, die Licht auf die Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffs von astrazeneca werfen, da in Kanada und Europa bereits Tests durchgeführt wurden, die seine Sicherheit bestätigen.

Eines der am meisten gepriesenen Produkte des letzten Jahres, das jedoch mit schwierigen Herausforderungen konfrontiert ist, wie z. B. Ständige Nachbestellungen oder Verwirrung über die Dosierung oder mögliche Nebenwirkungen.

Zum selben Thema

Die Bedeutung ergonomischer Gestaltung von Feuerlöscherhalterungen für die Sicherheit am Arbeitsplatz
Die Bedeutung ergonomischer Gestaltung von Feuerlöscherhalterungen für die Sicherheit am Arbeitsplatz
Die Gewährleistung von Sicherheit am Arbeitsplatz ist ein Thema von großer Bedeutung, das stetige Aufmerksamkeit und fortlaufende Verbesserungen erfordert. Ein Aspekt, der oft übersehen wird, ist die ergonomische Gestaltung von Feuerlöscherhalterungen. Diese Komponenten sind zwar klein in ihrer...
Wie Schlafapnoe das tägliche Leben beeinflusst
Wie Schlafapnoe das tägliche Leben beeinflusst
Schlafapnoe ist eine weit verbreitete, aber oft übersehene Schlafstörung, die das tägliche Leben erheblich beeinflussen kann. Sie besteht aus wiederholten Atemstillständen während des Schlafs und kann zu einer Reihe von gesundheitlichen Problemen und Funktionsbeeinträchtigungen im Alltag führen....
CBD-Öl: Wie hoch ist die richtige Konzentration?
CBD-Öl: Wie hoch ist die richtige Konzentration?
CBD, oder Cannabidiol, ist eine Verbindung, die aus der Cannabispflanze gewonnen wird. Obwohl die potenziellen gesundheitlichen Vorteile von CBD zunehmend anerkannt werden, gibt es immer noch viele Unsicherheiten bezüglich der richtigen Konzentration, die verwendet werden muss, um die gewünschten...